WRAPworks ist wieder online

Nach langer Wartezeit ist meine neue Webseite online! Das Ziel war es, die Seite übersichtlicher und einfacher zu gestalten und meine Zielgruppe besser zu erreichen.

 

In Kürze folgt auch ein kleiner Shop, wo ihr Gutscheine, Werbeartikel und Aufkleber, sowie einige andere Dinge, welche ich hier noch nicht verraten möchte, schnell und einfach direkt zu euch nach Hause bestellen könnt.

 

Außerdem stelle ich in meinem Blog aktuelle Projekte vor und werde euch über brandheiße Themen aus der Folienwelt auf dem Laufenden halten.

 

Ihr könnt mir gerne ein Feedback zu der neuen Webseite über das Kontaktformular schicken. Habt ihr interessante Themen oder Anregungen für meinen Blog? Immer her damit! Scheut euch nicht, mir eine Nachricht zu schicken...

 

Beste Grüße und bis bald,

 

Timo